Der Herbst ist da! Und damit tauschen wir Shorts und Sandalen gegen Mantel und Stiefel. Und natürlich steigt auch die Lust auf herbstlichen Schmuck. Faible for Label hat speziell für den Herbst 2017 ein neues Label designt und einige herbstliche Designs zusammengestellt – die passen zum herbstlichen Nagellack Trend 2017.

Herbstlicher Silberschmuck

Meteorologisch fing der Herbst schon am 1. September an. Astronomisch geht es heute, am 22. September, los. Und tatsächlich, ein Blick aus dem Fenster verrät, dass er auch da ist. Die Passanten auf der Straße tragen Halstücher, Jacken und Mäntel und die Blätter liefern sich einen Wettkampf, welches von ihnen in den schönsten Herbstfarben leuchtet. Zeit auch Deinen Silberschmuck herbstlich leuchten zu lassen. Ob Eichenbaum, Laub oder Igel – Ring, Anhänger, Ohrschmuck und Armbänder spiegeln sogleich die Jahreszeit wieder.

Im Schmuck Onlineshop gibt es ein neues Eichendesign. Das filigrane Label mit der Eiche entfaltet seine Wirkung am besten in dem Wechselschmuck mit der Labelgröße ab 16 mm. Die Eiche ist übrigens ein Symbol für die Ewigkeit. Also auch ein schönes Geschenk für die beste Freundin. Bei manchen Dingen weiß man einfach, dass sie für immer halten.

Nagellack Trend 2017 Grau

Nagellack Trends Herbst 2017

Genießen wir die – noch – handschuhfreie Zeit! Also Nagellack raus und auf die Nägel! Aber nicht irgendeinen Nagellack. Für den Herbst gibt es diverse Nagellack Trends und einige passen besonders gut zu dem Faible for Label Silberschmuck bzw. den Herbstdesigns.

Nagellack Trend Grautöne

Graue Fingernägel sind nicht umsonst im Trend. Denn Grau ist ist ein neutraler Farbton und lässt sich somit mit allen anderen Farben kombinieren. Daher passt er nicht nur zu den Herbstdesigns, sondern auch zu anderen Label. Grauer Nagellack und Wechselschmuck sind einfach ein tolles Team!

Erdfarben Herbst

Herbstliche Erdtöne

Alle herbstlichen Label Designs enthalten Erdtöne. Kein Wunder! Wir passen uns automatisch in der Mode der Natur an. Wenn also die Natur plötzlich überall in den schönsten Brauntönen strahlt, haben auch wir Lust auf diese edlen Farbtöne.

Passender Nagellack

Tannengrün!

Das Grün aus der Natur weicht. Aber nicht überall. Die Tanne macht da einfach nicht mit und macht ihr eigenes Ding. Sie präsentiert weiterhin selbstbewusst ihr Tannengrün. Lassen wir uns davon anstecken! Dunkle Grüntöne machen sich gut zu den Herbstlabel und grüner Nagellack lässt sich auch wunderbar im Winter tragen. Denn dunkles Grün passt perfekt zu Weihachten!

Beste Grüße,
Mabel von
Faible for Label

 

Faible Blog

Design Dein Label

Verschenke ein individuelles Label

Ob zum Jahrestag oder einfach als Überraschung: gestalte Dein persönliches Label zum Peis von nur

15€ Zum Label-Designer >



Neuer Showroom

Label kaufen, wo sie gemacht werden

Hier zeigen wir Euch die ganze Vielfalt von faible for label, direkt und vor Ort.

Mehr Infos bei Über uns >



Das Runde Dutzend

Das Ideale Einsteiger-Geschenk für alle

12 Label zum Preis von 10! Du stellst Dir das Set selber zusammen und sparst

20% Zum Spar-Angebot >