Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /homepages/u55095/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3182
Neue Schmuck Label & Tipps für Tag des Hundes | Faible for Label

Heute widmen wir uns dem besten Freund des Menschen, dem Hund. Faible for Label hat zwei neue Motive speziell für Hundefreunde kreiert – so erinnert Ring oder Anhänger immer an den eigenen Liebling. Außerdem ist am 7. Juni Tag des Hundes. In diesem Zuge gibt die Hundeschule Floyd Tipps wie man seinem Vierbeiner einen schönen Ehrentag bereitet.

Schmuck-HundSchmuck-PfoteArmband-Pudel

Hundemotive für Schmuck

Faible for Label hat mit „sanfte Pfote“ und „bester Freund“ zwei Label Neuzugänge für Deinen Wechselschmuck. Außerdem bietet der Schmuck Onlineshop noch einen Labrador, Mops, Bernhardiner und Pudel. Wenn Du ein Foto Deines Hundes im Anhänger oder Ring tragen möchtest, kannst Du natürlich jederzeit Deinen Wechselschmuck mittels des Labeldesigners gestalten. So ist Dein Hund immer bei Dir.

mops-KetteHund-OhrsteckerHundeschmuck

Tag des Hundes

Am 7. Juni, den „Tag des Hundes“, zeigen viele Hundeschulen, Vereine und Tierheime Einblick in ihre Arbeit mit den Tieren. Selbstverständlich gibt es da nicht nur Programm für den Menschen, sondern auch für die Vierbeiner selbst. Es gibt diverse Angebote bei den sich Dein bester Freund austoben und Spaß haben kann. Jetzt ist also ein super Zeitpunkt um sich zu informieren und gegebenenfalls anzumelden.

Hundeschule Floyd Thomas

Tipps von Hundeschule

Du möchtest Deinem Liebling Zuhause einen schönen Tag bereiten? Thomas Behrendt von der Hundeschule Floyd gibt Tipps was zu tun ist, damit der Tag des Hundes rundum gelingt.

Mabel
Welche Tipps hättest Du für einen schönen Tag des Hundes?

Thomas
Kleinigkeiten können da schon Großes bewirken wie z.B. den Hund einmal richtig bürsten. Das ist gut für ihn und der Körperkontakt stärkt die Verbindung zum Halter.

Mabel
Sollte ich etwas beachten wenn ich meiner Nachbarin eine Kleinigkeit für ihren Liebling schenke?

Thomas
Menschen schließen gerne von sich auf den Hund. Eine Tafel Schokolade z.B. mag uns erfreuen, kann für den Hund aber gefährlich sein. Wenn man gerne so etwas verschenken möchte, gibt es im Tiergeschäft spezielle Schokolade für Hunde. Besser sind Leckerlies aus magerem Fleisch wie Pute zum Beispiel. Falls das Geschenk für den Hund eingepackt wird, sollte der Halter selbst das Auspacken für den Hund übernehmen.

Hundeschule Floyd

Mabel
Wie kann ich meinem Liebling den Tag noch versüßen?

Thomas
Ein normaler Spaziergang kann einen Hund langweilen. Lass den Hund eine Leckerei suchen, so hat er durch das Finden auch noch ein Erfolgserlebnis. Spazierengehen in Kombination mit Beschäftigung sind Streicheleinheiten für die Hundeseele.

Aber am besten sollte jeder Tag ein Tag des Hundes sein. Hunde leben im Hier und Jetzt und viel wichtiger als kleine Geschenke ist, dass sich Hund und Halter gut verstehen.

Mabel
Herzlichen Dank für die Anregungen, Thomas! Und allen Hundefreunden wünsche ich viel Spaß beim Pläne schmieden für den 7. Juni.

Beste Grüße,
Mabel von
Faible for Label

Faible Blog

Design Dein Label

Verschenke ein individuelles Label

Ob zum Jahrestag oder einfach als Überraschung: gestalte Dein persönliches Label zum Peis von nur

15€ Zum Label-Designer >



Neuer Showroom

Label kaufen, wo sie gemacht werden

Hier zeigen wir Euch die ganze Vielfalt von faible for label, direkt und vor Ort.

Mehr Infos bei Über uns >



Das Runde Dutzend

Das Ideale Einsteiger-Geschenk für alle

12 Label zum Preis von 10! Du stellst Dir das Set selber zusammen und sparst

20% Zum Spar-Angebot >