Armschmuck

Armspangen verzaubern Dein Handgelenk. Entdecke bei uns Armspangen in verschiedenen Formen. Fein und edel. Hart aber herzlich. Noble Designs und Klassiker, die Du bei jeder Gelegenheit tragen kannst. Denn kombiniert mit unseren Labeln verwandeltst Du Sie passend zu jedem Event. Trage sie frech und fröhlich am Abend mit Freunden oder elegant und stilgetreu beim Gala Dinner. Mit jedem Label kannst Du den Look Deiner Armspange stets verändern.

Labelgröße

Armspangen mit edler Note

Beim Material gibt es bei uns keine Kompromisse: wir arbeiten mit Sterlingsilber. Dazu sind unsere Armspangen handgeschmiedet. Sie werden so zu einzigartigen Unikaten. Eine Armspange wie beim Modell Li zeugt von schlichter Eleganz. Die Spange setzt dabei einen zurückgenommenen Rahmen für das eingesetzte Label. Mit Kroko dagegen zieht schon die Armspange direkt die Blicke auf sich. Durch ihr auffälliges Oberflächendesign wird sie zum Eyecatcher. Mit starken Labeln kannst Du deinen Stil akzentuieren oder bewusst kontrastieren. Es ist Dein persönlicher Schmuck, also sind es Deine Regeln!

Label für jeden Geschmack

Wir führen natürlich eine große Auswahl an Labeln. Ob Muster oder einfarbig, ob groß oder klein – Du findest sie bei uns alle. Wähle nach Farbe, Anlass oder Sonderkategorie. Und schau doch auch einmal in unseren Blog, denn besondere Editionen gibt es auch immer wieder. Lass Dich von den vielen Möglichkeiten inspirieren. Dein Auftritt wird im Gedächtnis bleiben, denn so wie Du mit Deinem persönlichen Schmuck ist sonst keine. Du kannst Deine Label bewusst von Deiner Armspange abgrenzen. Starke Gegensätze machen den Schmuck noch interessanter. Eine schlichte Spange setzt den Blickpunkt bewusst auf das Label. Genauso kannst Du natürlich einen auffälligen Armschmuck wie zum Beispiel das Modell Jitterbug mit einem unifarbenen Label unterstreichen. Du kannst Dich jederzeit neu entscheiden. Jeden Tag und zu jedem Event kannst Du den Schmuck ändern – je nach Lust und Laune.

Von Meisterhand gefertigte Armspangen

Wir fertigen keine Massenware. Wir fertigen Stücke noch von Hand. Mit Erfahrung und Handwerkskunst entstehen die Schmuckstücke. So entstehen kostbare Werke, die Dich und Deinen Stil umschmeicheln sollen. Hochwertig und kleidsam – und dabei noch so individuell wie Du. Mache die Armspange zu Deinem persönlichen Schmuck. Lasse Dich begeistern von der großen Auswahl an Armspangen und Labeln.