Über uns

Carola Bauer und Dietmar SebastianWarum geben zwei Schmuckgestalter ohne Not eine erfolgreiche Schmuckgalerie auf?Weil sie eine Idee haben, von der sie voll überzeugt sind. 

Mehr als 20 Jahre haben die Goldschmiedin Carola Bauer und der Schmuckdesigner Dietmar Sebastian eine Schmuckgalerie in Osnabrück geführt. Gleichzeitig haben sie ihre Kollektionen auf allen großen Schmuckmessen präsentiert.

Irgendwann in 2005 gab es die Überlegung, die sehr hochwertige und damit auch hochpreisige Kollektion um eine pfiffige und preisgünstige Linie zu ergänzen. Angesprochen werden sollte eine junge Zielgruppe, die sich für schönen Schmuck begeistert, aber nicht so viel dafür ausgeben kann. So begann die Geschichte von faible for label.

 

In den ersten Jahren wurde noch viel improvisiert. Die Label wurden aus Dosen generiert, kein Label sah wie das andere aus. Das hatte Charme, stand aber einer professionellen Ausweitung der Marke im Wege. Erst die Möglichkeit, die Label selber zu entwerfen und herzustellen, brachte den Schub. Jetzt war es möglich, die Label in der erforderlichen Menge herzustellen und auf individuelle Wünsche reagieren zu können.

Ein Highlight ist der Labeldesigner, mit dem jeder Kunde sein Motiv einbringen und selber positionieren kann.

 

Genau diese Ausrichtung soll auch in Zukunft beibehalten werden, die ganz individuelle Interaktion zwischen faible for label und den Kunden.

 

 

Unser Showroom

 

Wohnst Du in Osnabrück oder Umgebung? Hast Du privat oder geschäftlich ab und an in Osnabrück zu tun?

Seit unserem Umzug in die Liebigstraße 29 haben wir die Möglichkeit, Euch in unserem Showroom die gesamte faible for label Kollektion zeigen zu können. Bei uns könnt Ihr in entspannter Atmosphäre faible for label pur genießen.

Hier unsere Öffnungszeiten, wenn Ihr uns besuchen wollt.

Dienstag bis Freitag  von 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Euren Besuch      

Carola Bauer und Dietmar Sebastian